Häufig gestellte Fragen (FAQ)

| Allgemeine FAQs

Wir bieten diverse Zahlungsarten an. Unser Tipp: wenn eine Zahlart nicht funktioniert (wir sind hier auf Prüfungen externer Dienstleister angewiesen), versuchen Sie einfach eine andere. Hier finden Sie unsere Zahlungsarten!

Für unser großes Produktsortiment setzen wir auf diverse Versanddienstleister, um den für Kunden günstigsten Versender für die unterschiedlichen Versandbedingungen (Überlänge, Sperrgut, etc.) anbieten zu können. Hier finden Sie unsere Versandkostentabelle!

Woher weiß ich, ob ein Artikel sofort lieferbar ist? Jedes Produkt ist von uns gekennzeichnet. "Auf Lager" bedeutet, dass der Artikel versendet werden kann, sobald Ihre Zahlung erhalten haben. Mit PayPal, BillSAFE, Kreditkarte und Sofortüberweisung können wir Ihren Artikel in der Regel noch am selben Tag verschicken.

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, übergeben wir unseren Partnern UPS oder DHL die Sendung. In der Regel dauert die Zustellung 1-2 Werktage innerhalb von Deutschland.

Wir legen großen Wert auf Datenschutz. Deswegen bieten wir bspw. den Ein-Klick Google Analytics Opt-Out an (unten links im Browser). Warum wir dennoch standardmäßig Website Analyse Tools und Tracking einsetzen? Wir wollen unseren Besuchern das bestmögliche Browsing- und Shopping-Erlebnis anbieten. Dazu analysieren wir bspw. das Browser-Setting unserer Besucher - natürlich anonymisiert und Datenschutz-konformHier finden Sie unsere Datenschutz-Informationen!

Unser Kunden-Service ist seit jeher bekannt für einen äußerst kulanten und fairen Service. Seit 1957 ist Bresser international für einen kundenorientierten Service bekannt. Hier finden Sie das Widerrufs-Formular samt Vorgehensweise!

Sobald wir Ihre Retoure/Reklamation erhalten haben, überprüfen wir das Gerät. Sobald dies geschehen ist, kümmern wir uns um Ihre Gutschrift. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauert, bis wir das Gerät überprüft haben. Wir bemühen uns stets um eine schnelle und ordentliche Bearbeitung Ihrer Anliegen.

 

 

Ihre Frage taucht nicht unter den FAQ auf?

Kein Problem! Senden Sie uns Ihre Frage an info(at)bresser.de und wir bemühen uns um eine schnelle Klärung der Frage. So helfen Sie auch anderen Kunden, die dieselbe Frage wie Sie haben. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung!

Click here to opt-out of Google Analytics.
aaaaa222