Ob der Blick in die Weiten des Weltalls, den mitreißenden Mikrokosmos oder die ferne Flora und Fauna – BRESSER Optiken und Produktinnovationen bringen bereits seit 1957 Naturfreunde, Nachwuchs- und Profi-Forscher immer wieder zum Staunen. Und das nicht nur kurz, nachdem das Teleskop, Fernglas, Mikroskop etc. nagelneu aus dem Karton kommt. Denn wer leidenschaftlich gerne über den Tellerrand hinausblickt, muss sich dauerhaft auf sein Equipment verlassen können.

Also stecken wir viel Zeit, Mühe und Herzblut in die Produktentwicklung und -testung. Wir verwenden hochwertige Materialien und Technologien, die sich stets auf dem neusten Stand der Technik befinden. Und genau deshalb setzen wir so viel Vertrauen in unsere Produkte, dass wir Ihnen für die meisten eine erweiterte Garantie anbieten können. Sollte also auf Ihrer Entdeckungsreise – wie es im Leben eben gelegentlich so ist – mal nicht alles glattgehen, finden wir immer eine faire Lösung.

Halten Sie nur auf der Produktseite oder der Verpackung nach dem entsprechenden Garantie-Logo Ausschau. So finden Sie auf einen Blick heraus, ob Sie beim jeweiligen Artikel von 5, 10, 20 oder 30 Jahren Garantiezeit profitieren. Nach dem Kauf können Sie Ihr Produkt dann einfach online registrieren – und ganz unbeschwert in Ihre Abenteuer starten!
Für ausgewählte Artikel gehen wir sogar noch einen Schritt weiter: Erfahren Sie hier mehr über unsere PREMIUM-Garantie.

BRESSER Premium Garantie

Es gibt genug Dinge, worum man sich sorgen muss – wir nehmen Ihnen eins ab!

Jetzt neu: Die BRESSER Premium Garantie!!

BRESSER steht nunmehr seit über 60 Jahren für ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und ist bekannt für einen Kundenservice, der besonderen Wert auf den Pre- und After-Sales-Service legt. Erst, wenn Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, sind wir es auch!

Aus vollster Überzeugung zu unseren Produkten gewähren wir Ihnen bereits seit vielen Jahren auf unsere BRESSER Produkte eine Garantie von bis zu 30 Jahren. Nun bieten wir Ihnen mit der neuen BRESSER Premium Garantie einen noch weitreichenderen Service an, der u. a. folgende Vorteile für Sie beinhaltet:

- kein Ende der Garantiezeit nach erfolgter Online-Registrierung unter BRESSER.de/Garantie

- kostenlose Reparatur bzw. Ersatz des beschädigten Gerätes

- bevorzugter Service-Zugang per Premium E-Mail Service (Ihrem Produkt beigelegt)!

Der Anspruch aus der Garantie besteht nicht,

- wenn Schäden vorliegen, die die Nutzbarkeit des Gerätes nicht beeinflussen,

- bei Diebstahl oder sonstigem Verlust des Gerätes.

Ihr BRESSER Service-Team

Die Garantieerklärung finden Sie unter www.bresser.de/premium

Prüfen Sie, ob Ihr Produkt für die erweitere Garantie berechtigt ist. Hinweise dazu finden Sie auf der Verpackung (siehe Logo auf dieser Seite) oder suchen Sie das Produkt hier auf bresser.de und schauen Sie sich den Punkt "PREMIUM Garantie" an.

Ausfüllen: Füllen Sie dieses Formular aus und geben Sie die Artikelnummer mit an.
Wichtig: bewahren Sie die E-Mail Bestätigung für etwaige Garantiefälle auf.

Fertig! Ihr Produkt ist nun für die erweitere Garantie registriert!

Bresser Garantie Bresser Garantie Bresser Garantie Bresser Garantie Bresser Garantie Bresser Garantie

Erweiterte Garantie

Online Registrierung
Bitte geben Sie hier die erforderlichen persönlichen Angaben an.
Bitte machen Sie Angaben zum Kauf.
Hinweis: Die Verarbeitung der Daten findet im Rahmen unserer Datenschutzerklärung statt.

"Bresser gibt Ihnen für Ihr Premium-Produkt eine weltweit geltende Herstellergarantie. Die Garantiezeit ist zeitlich unbegrenzt und beginnt am Tag des Kaufs. Bitte bewahren Sie den Kaufbeleg als Nachweis für den Kauf auf. Während der Garantiezeit werden defekte Geräte von Ihrem Händler angenommen und ggf. eingeschickt. Sie erhalten dann ein neues oder repariertes Gerät kostenlos zurück. Die Entscheidung, ob eine Garantiereparatur oder ein Garantietausch erfolgt, wird durch uns vorgenommen."

Der Anspruch aus der Garantie besteht nicht, wenn Mängel am Kaufgegenstand zurückzuführen sind auf:

• Eine nicht sachgemäße Benutzung;

• Eine fahrlässige oder vorsätzliche Beschädigung durch den Käufer oder Dritte;

• Reparaturen oder Veränderungen, die von fremder Seite ohne unsere Beauftragung vorgenommen wurden;

• Veränderungen oder Beschädigungen infolge höherer Gewalt wie Unwetter, Hagel, Feuer, Stromausfall, Blitzschlag, Überschwemmung, Schnee, Frost oder sonstige Einwirkungen durch Tiere usw.

Ferner besteht der Anspruch aus der Garantie nicht, wenn ein unleserlicher oder unvollständiger Kaufbeleg vorgelegt wird. 

Für den Anspruch der Premium Garantie ist die Registrierung Ihres Produkts spätestens 3 Monate nach Kauf erforderlich. Nehmen Sie die Registrierung unter www.bresser.de/garantie vor. Die Bestätigung-ID muss bei eventuellen Garantieansprüche angezeigt werden.  

Unabhängig von dieser Garantie stehen Ihnen bei mangelhafter Lieferung die gesetzlichen Gewährleistungsrechte zu, die von dieser Garantie nicht eingeschränkt werden.

Im Falle einer Warenrücksendung beachten Sie bitte folgendes:

Bitte achten Sie darauf, dass das Gerät sorgfältig verpackt verschickt wird. Nutzen Sie nach Möglichkeit die Original-Verpackung. Füllen Sie die nachfolgende Retourenmeldung aus und legen Sie diese zusammen mit der Kopie Ihres Kaufbelegs der Retourensendung bei. 

Garantiegeber ist die Bresser GmbH, Gutenbergstraße 2, DE-46414 Rhede. 

Bei Fragen zum Produkt und zu Vertragshändlern informieren Sie sich bitte auf unserer Website unter www.bresser.de oder wenden Sie sich an unser Service-Center: 02872-80740, service@bresser.de."