Bresser Service - kompetent & fachkundig

Wenn Sie zu einem unserer Produkte eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an den Bresser Kundendienst. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Instrument eine werkseitige Wartungsmaßnahme oder eine Reparatur benötigt, wenden Sie sich bitte zuerst schriftlich oder telefonisch an den Kundendienst, bevor Sie das Gerät einsenden. Dort bekommen Sie die Anschrift der Reparatur- und Servicestelle genannt. Dabei müssen Sie bitte vollständige Angaben über die Art der Schwierigkeiten machen sowie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer mitteilen, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. Die große Mehrzahl aller Reparatur- oder Wartungsfälle läßt sich bereits telefonisch klären und dies kann Sie davor bewahren, das Instrument einschicken zu müssen.

Nutzen Sie unser Kontakt-Formular für Anfragen: klicken Sie unten auf den Button "Kontaktformular" und füllen Sie das Formular aus. Sie erhalten nach dem Absenden eine Ticket-Nummer - bitte geben Sie diese stets bei Fragen als Referenz mit an. Vielen Dank!


Sie wünschen telefonischen Service? Unsere Service-Experten helfen gerne weiter. Bitte beachten Sie die Geschäftszeiten und nutzen Sie außerhalb dieser unser Kontaktformular. Vielen Dank!

Mikroskope und Zubehör

Mikroskopie & Zubehör

Bresser GmbH
Gutenbergstr. 2
DE-46414 Rhede
service(at)bresser.de
Telefon: (0 28 72) 80 74-350
Telefax: (0 28 72) 80 74-550

Teleskope und Zubehör

Astronomie & Zubehör

Bresser GmbH
Gutenbergstr. 2
DE-46414 Rhede
service(at)bresser.de
Telefon: (0 28 72) 80 74-310
Telefax: (0 28 72) 80 74-333

Ferngläser
Nachtsichtgeräte & Zubehör
Spektive & Zubehör
Wetterstationen

Ferngläser, Spektive & Wetterstationen

Bresser GmbH
Gutenbergstr. 2
DE-46414 Rhede
service(at)bresser.de
Telefon: (0 28 72) 80 74-210
Telefax: (0 28 72) 80 74-444

Klicken Sie hier, um Google Analytics zu deaktivieren.