Wenn Sie zu einem unserer Produkte eine Frage haben, wenden Sie sich bitte an den Bresser Kundendienst. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Instrument eine werkseitige Wartungsmaßnahme oder eine Reparatur benötigt, wenden Sie sich bitte zuerst schriftlich oder telefonisch an den Kundendienst, bevor Sie das Gerät einsenden. Dort bekommen Sie die Anschrift der Reparatur- und Servicestelle genannt. Dabei müssen Sie bitte vollständige Angaben über die Art der Schwierigkeiten machen sowie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer mitteilen, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. Die große Mehrzahl aller Reparatur- oder Wartungsfälle lässt sich bereits telefonisch klären und dies kann Sie davor bewahren, das Instrument einschicken zu müssen.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, beachten Sie bitte Folgendes:
Bei Anfragen zu Produkten, Anleitungen und Ersatzteilen: geben Sie bitte die Artikelnummern mit an.
Bei Anfragen zu Bestellungen, Rückgaben oder Retouren: geben Sie bitte Bestellnummer, Auftragsnummer oder Kundennummer mit an.
Sie wünschen eine telefonische Beratung? Unsere Produkt-Experten helfen gerne weiter. Bitte beachten Sie, dass nur nach vorheriger Telefonabsprache Termine vor Ort möglich sind. Unsere Bürozeiten: Montag bis Freitag von 08:00 - 16:00. Nutzen Sie außerhalb dieser unser Kontaktformular. Vielen Dank!