"Berufswahl PLUS" - BRESSER stellt sich vor

Die Bresser GmbH hat 16 Schülerinnen und Schülern des 9. und 10. Jahrgangs der Gesamtschule Rhede Einblicke ins Unternehmen gegeben

Im Rahmen der Partnerschaft mit der Gesamtschule Rhede hatten Schüler GeSa heute die Gelegenheit, bei uns einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Nach einem Vortrag über die Ausbildungsberufe bei BRESSER konnten die Schüler die Produktvielfalt aus erster Hand erleben. Eine Planetariumsvorführung stand genau so auf dem Programm wie ein Einblick in die Mikroskopie und eine Vorführung der Nachtsichtgeräte im Testtunnel. Wir hoffen, dass wir die Begeisterung für unsere optischen und elektronischen Produkte den Schülern vermitteln konnten. Es würde uns freuen, wenn sich Schüler der GeSa Rhede für ein Praktikum oder eine Ausbildung bei uns entscheiden.

 
 
 
TrustedShops ExcellentShop 5 Jahre Award