BRESSER GmbH auf der azubiStart 2024 in Rhede

Als eins von über 70 Unternehmen werden wir auf der Ausbildungsmesse azubiSTART 2024 am 2. März zwischen 9:30 und 13 Uhr in der GESA Rhede vertreten sein. Gerne nutzen wir die Gelegenheit, mit jungen Menschen ins Gespräch zu kommen und unseren Betrieb sowie unsere vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten zu präsentieren.

Die azubiSTART ist eine wichtige Plattform für die Berufsorientierung und ermöglicht Jugendlichen den direkten Austausch mit potenziellen Arbeitgebern. Sie wird von der Gesamtschule Rhede in Kooperation mit dem Jobcenter, der Wirtschaftsförderung und der Verkehrs- und Werbegemeinschaft der Stadt Rhede organisiert.

Am Stand der Bresser GmbH erwarten dich individuelle Beratungsgespräche und Einblicke in die Ausbildungsabläufe in unserem Unternehmen. Dabei kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz: Du wolltest immer schon mal ein Foto, das dich auf dem Mond zeigt? Vor unserem Greenscreen ist das schnell gemacht. Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, denn wir haben eine Verlosung mit tollen Preisen vorbereitet. Vorbeischauen lohnt sich also!

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, unseren Stand zu besuchen und mehr über die Bresser GmbH als Arbeitgeber zu erfahren. Du findest uns im Erdgeschoss an Stand 39. Wir freuen uns auf dich!

Bresser

TrustedShops ExcellentShop 5 Jahre Award