BRESSER Premium Garantie

Guarantee Request Form

Es gibt genug Dinge, worum man sich sorgen muss – wir nehmen Ihnen eins ab!

Jetzt neu: Die BRESSER Premium Garantie!!

BRESSER steht nunmehr seit über 60 Jahren für ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und ist bekannt für einen Kundenservice, der besonderen Wert auf den Pre- und After-Sales-Service legt. Erst, wenn Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, sind wir es auch!

Aus vollster Überzeugung zu unseren Produkten gewähren wir Ihnen bereits seit vielen Jahren auf unsere BRESSER Produkte eine Garantie von bis zu 30 Jahren. Nun bieten wir Ihnen mit der neuen BRESSER Premium Garantie einen noch weitreichenderen Service an, der u. a. folgende Vorteile für Sie beinhaltet:

- kein Ende der Garantiezeit nach erfolgter Online-Registrierung unter BRESSER.de/Garantie

- kostenlose Reparatur bzw. Ersatz des beschädigten Gerätes

- bevorzugter Service-Zugang per Premium E-Mail Service (Ihrem Produkt beigelegt)!

Der Anspruch aus der Garantie besteht nicht,

- wenn Schäden vorliegen, die die Nutzbarkeit des Gerätes nicht beeinflussen,

- bei Diebstahl oder sonstigem Verlust des Gerätes.

Ihr BRESSER Service-Team

Die Garantieerklärung finden Sie unter www.bresser.de/premium

"Bresser gibt Ihnen für Ihr Premium-Produkt eine weltweit geltende Herstellergarantie. Die Garantiezeit ist zeitlich unbegrenzt und beginnt am Tag des Kaufs. Bitte bewahren Sie den Kaufbeleg als Nachweis für den Kauf auf. Während der Garantiezeit werden defekte Geräte von Ihrem Händler angenommen und ggf. eingeschickt. Sie erhalten dann ein neues oder repariertes Gerät kostenlos zurück. Die Entscheidung, ob eine Garantiereparatur oder ein Garantietausch erfolgt, wird durch uns vorgenommen."

Der Anspruch aus der Garantie besteht nicht, wenn Mängel am Kaufgegenstand zurückzuführen sind auf:

• Eine nicht sachgemäße Benutzung;

• Eine fahrlässige oder vorsätzliche Beschädigung durch den Käufer oder Dritte;

• Reparaturen oder Veränderungen, die von fremder Seite ohne unsere Beauftragung vorgenommen wurden;

• Veränderungen oder Beschädigungen infolge höherer Gewalt wie Unwetter, Hagel, Feuer, Stromausfall, Blitzschlag, Überschwemmung, Schnee, Frost oder sonstige Einwirkungen durch Tiere usw.

Ferner besteht der Anspruch aus der Garantie nicht, wenn ein unleserlicher oder unvollständiger Kaufbeleg vorgelegt wird. 

Für den Anspruch der Premium Garantie ist die Registrierung Ihres Produkts spätestens 3 Monate nach Kauf erforderlich. Nehmen Sie die Registrierung unter www.bresser.de/garantie vor. Die Bestätigung-ID muss bei eventuellen Garantieansprüche angezeigt werden.  

Unabhängig von dieser Garantie stehen Ihnen bei mangelhafter Lieferung die gesetzlichen Gewährleistungsrechte zu, die von dieser Garantie nicht eingeschränkt werden.

Im Falle einer Warenrücksendung beachten Sie bitte folgendes:

Bitte achten Sie darauf, dass das Gerät sorgfältig verpackt verschickt wird. Nutzen Sie nach Möglichkeit die Original-Verpackung. Füllen Sie die nachfolgende Retourenmeldung aus und legen Sie diese zusammen mit der Kopie Ihres Kaufbelegs der Retourensendung bei. 

Garantiegeber ist die Bresser GmbH, Gutenbergstraße 2, DE-46414 Rhede. 

Bei Fragen zum Produkt und zu Vertragshändlern informieren Sie sich bitte auf unserer Website unter www.bresser.de oder wenden Sie sich an unser Service-Center: 02872-80740, service@bresser.de."

Klicken Sie hier, um unsere Tracking-Codes zu deaktivieren.
Klicken Sie hier, um Google Analytics zu deaktivieren.