Bresser Service
kompetent & fachkundig
Serviceportal
Alle Infos rund um dein Produkt
Bitte nutze unsere Produkthilfe-Suche, um Antworten auf deine Fragen zu finden. Dort findest du sofort alles Wichtige: Anleitungen, Videos, Problemlösungen, Software & Firmware und mehr. Einfach Artikelnummer oder EAN unten eingeben und direkt die passende Hilfeseite öffnen:
Wo finde ich meine Artikelnummer/ EAN?
Je nach Produkt gibt es verschiedene Möglichkeiten, um die Artikelnummer oder die EAN herauszufinden. Alternativ kannst du auch in deiner Bestellbestätigung oder Rechnung nachsehen.
Auf der Rückseite deines Produktes
Auf der Produktverpackung
Auf der Rückseite deiner Bedienungsanleitung
Retoure anmelden
Du möchtest einen kürzlich gekauften Artikel zurücksenden? Hier gelangst du zu unserem Retourenportal:
Retoure anmeldenFAQ
Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten & Services findest du in unserem FAQ-Bereich:
Zum FAQPremium Garantie
Auf deinem Produkt ist ein Hinweis zu unserer Premium Garantie? Hier kannst du dich registrieren:
Produkt registrierenHäufig gestellte Fragen
Die Versandkosten variieren je nach Produkt, Zielland und Versandart. Bei besonders großen oder schweren Artikeln können höhere Kosten anfallen. Die exakten Versandkosten für deine Bestellung siehst du jederzeit im Checkout, bevor du den Kauf abschließt. Eine Übersicht findest du hier.
Deine Bestellung versenden wir mit DHL, DPD, UPS, DHL Express, GEL oder per Spedition – abhängig von Produkt und Zielland. Bei besonders großen oder schweren Artikeln ist der Versand nur über bestimmte Dienstleister möglich. Welche Versandart für dich gilt, siehst du direkt im Checkout. Alle Details findest du zusätzlich hier in unserer Übersicht.
Wir bieten folgende Zahlungsarten an:
- PayPal
- Klarna
- Amazon Pay
- Vorkasse
- iDeal
- eps
- Przelewy24
- Bancontact
- Trustly
- Kauf auf Rechnung für Organisationen (eine Freischaltung erfolgt per Mail)
Unser Tipp: wenn eine Zahlart nicht funktioniert (wir sind hier auf Prüfungen externer Dienstleister angewiesen), versuche einfach eine andere. Hier findest du unsere Übersicht der Zahlungsarten.
Unser Kunden-Service ist seit jeher bekannt für einen äußerst kulanten und fairen Service.
Hier findest du das Widerrufs-Formular samt Vorgehensweise!
Sobald wir deine Retoure/Reklamation erhalten haben, überprüfen wir das Gerät. Sobald dies geschehen ist, kümmern wir uns um deine Gutschrift. Bitte beachte, dass es einige Tage dauert, bis wir das Gerät überprüft haben. Wir bemühen uns stets um eine schnelle und ordentliche Bearbeitung deines Anliegens.
Für Schulen, Universitäten und öffentliche Einrichtungen bieten wir den Kauf auf Rechnung an. Erstelle dazu ein Kundenkonto und sende uns eine kurze Info an info@bresser.de . Nach Prüfung schalten wir die Zahlart „Rechnung“ frei. Das gilt für Bestellungen bis 2.500,00 €. Bei höheren Beträgen kontaktiere uns bitte vorab.
Kontakt
Wenn du die gesuchten Informationen nicht findest oder zusätzliche Unterstützung brauchst, kannst du dich ganz einfach an unser Support-Team wenden.
Fülle dafür einfach
hier das Formular aus oder ruf uns an – wir sind von Mo. bis Fr. von 08:00 bis 16:00 Uhr für dich da.