Retouren

wie retourniere ich meine Bestellung?


Schritt 1: Klicken Sie auf den Button, um zu unserem Retourenportal zu kommen:



Schritt 2: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihre Shop-Bestellung getätigt haben. Alternativ können Sie Ihre Shop-Bestellnummer und die Postleitzahl Ihrer Lieferadresse eingeben. Wählen Sie anschließend die zu retournierende Ware aus.

Schritt 3: Sie können nun Ihr Retourenlabel ausdrucken und Ihre Bestellung bei dem Versanddienstleister (z. B. DHL) abgeben.

Hinweis: Die Beantragung einer Retoure ist erst nach erfolgreicher Paketzustellung möglich. Retouren für Speditionsware (Sperrgut) wie z. B. Papierhintergrundrollen (Paketlänge größer als 1,20 m) sind im Retourenportal leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich bei diesen Produkten an unseren Versandservice: versandservice@bresser.de

Falls Sie Fragen haben, sind wir gerne für Sie da:



Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier: