BRESSER präsentiert Neuheiten auf der Spielwarenmesse

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vertreten zu sein. Vom 30. Januar bis zum 3. Februar 2024 haben Besucher die Möglichkeit, sich von unseren zahlreichen Neuheiten und kinderfreundlichen Designs überraschen und inspirieren zu lassen.

Ob Mikroskop, Teleskop oder Fernglas – wir werden wieder jede Menge tolle Optiken und Outdoor-Spielwaren der bekannten Marken BRESSER JUNIOR, NATIONAL GEOGRAPHIC und NASA präsentieren. Diese sind extra für Kinderhände entwickelt und bringen die Augen von kleinen Nachwuchsforschern garantiert zum Leuchten.

Zudem haben wir noch zwei komplett neue Marken im Gepäck. So werden wir in Nürnberg zum ersten Mal unsere Produkte zur beliebten Kinderserie „Die Sendung mit der Maus“ vorstellen. Die Artikel lassen kleine Entdecker spielerisch die Natur erkunden und begeistern mit niedlichen Motiven der beliebten Hauptcharaktere Maus, Elefant und Ente.

Weitere Highlights für wissbegierige Kinder sind aus unserer Zusammenarbeit mit dem bekanntesten Biologen und Tierexperten der Benelux-Länder – Freek Vonk – entstanden. Unter der neuen Marke FREEK VONK x BRESSER bieten wir seit Dezember 2023 Outdoor-Ausrüstung für junge Abenteurer, die die Tierwelt erkunden und dabei viel Spaß haben möchten. Und auch die tierischen Plüschfreunde der Produktreihe lassen jedes Kinderherz höherschlagen.

Wir laden alle Interessierten herzlich dazu ein, uns auf der Spielwarenmesse in Nürnberg zu besuchen. Sie finden uns an Stand F05 in Halle 4.

TrustedShops ExcellentShop 5 Jahre Award