Nacht der Ausbildung am kommenden Donnerstag, den 18.11.2021:
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Komm uns ab 17 Uhr bei uns in der Gutenbergstraße 2 in 46414 Rhede besuchen, wenn wir unsere Türen für dich öffnen. Du kannst direkt mit unseren Ausbildern und Azubis vor Ort sprechen und Dich über unsere vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten informieren. Mach Dir dein eigenes Bild von uns, ganz unverbindlich ohne vorherige Anmeldung. Bring gerne Deine Familie und Freunde mit - Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Erweitere mit uns Deinen Horizont, lerne etwas Neues und entwickle Dich persönlich weiter, indem Du in unser Team kommst. Also, wenn du magst schick uns im Anschluss Deine Bewerbung an bewerbung(at)bresser.de und werde Teil des BRESSER-Teams!
Alle Facts für Dich auf einen Blick:

Wann?

Donnerstag, 18.11.2021 ab 17:00 Uhr

Wo?

Gutenbergstraße 2, 46414 Rhede

Welche Berufe kannst Du bei uns lernen?

  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Fachinformatiker/-in Fachrichtung Systemintegration
  • Mediengestalter/-in Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik
  • Kaufmann/-frau im E-Commerce
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement
  • Duales Studium Wirtschaft

P.S. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings gelten die 3G-Regelungen. Also bringe bitte deinen Impfausweis, Bescheinigung der Genesung oder einen Schnelltest mit, der nicht älter als 24h alt ist.
Nähere Infos zur Nacht der Ausbildung findest du unter https://nda.kreis-borken.de/

Unser offenen Ausbildungstellen 2021 findest du hier: