Mikroskope auf der Interzoo

Im Zweijahresrhythmus findet in Nürnberg die Interzoo statt.

Mit fast 2.000 Ausstellern und 39.000 Fachbesuchern ist die Interzoo dieWeltleitmesse des Zoofachhandels. Wir präsentierten dort ausgewählte BRESSER Mikroskope zusammen mit unserem Partner JBL. Im Fokus stand die Diagnostik von Fischkrankheiten bei Züchtern und Händlern, aber auch allgemein die Mikroskopie als wertvolles Werkzeug bei der Pflege eines Aquariums oder eines Teichs. Zahlreiche Interessenten aus Deutschland, aber vor allem auch aus dem Ausland haben die Gelegenheit genutzt, sich zu aktuellen Mikroskopen und MikroCams beraten zu lassen. Wir sind beeindruckt von der großen Resonanz auf der Messe. Besonders das Science Infinity Mikroskop mit der brandneuen MikroCam Pro HDMI Autofocus stand im Mittelpunkt des Interesses. Diese Kamera wird ca. Ende Juni verfügbar sein. Neugierige Blicke zog auch das kompakte Expeditionsmikroskop auf sich, welches auf der JBL Expedition zum Indischen Ozean im Oktober 2018 zum Einsatz kommen wird. Anschließend wird dieses Planktonmikroskop auch regulär im BRESSER Sortiment erhältlich sein.

Wir bedanken uns bei JBL für die vier spannenden und unterhaltsamen Tage in Nürnberg. Danke, dass wir dabei sein durften! Mehr Eindrücke und Emotionen von der Interzoo finden Sie hier.

Impressionen: Bilder-Galerie

 
 
Klicken Sie hier, um Google Analytics zu deaktivieren.