Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Allgemeine FAQs

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert? Hier finden Sie unsere Zahlungsarten!

Wie hoch sind die Versandkosten? Hier finden Sie unsere Versandkostentabelle!

Woher weiß ich, ob ein Artikel sofort lieferbar ist? Jedes Produkt ist von uns gekennzeichnet. "Auf Lager" bedeutet, dass der Artikel versendet werden kann, sobald Ihre Zahlung erhalten haben. Mit PayPal, BillSAFE, Kreditkarte und Sofortüberweisung können wir Ihren Artikel in der Regel noch am selben Tag verschicken.

Wie lange dauert es, bis die Bestellung bei mir ankommt? Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, übergeben wir unseren Partnern UPS oder DHL die Sendung. In der Regel dauert die Zustellung 1-2 Werktage innerhalb von Deutschland.

Welche Datenschutz-Bestimmungen sind zu beachten? Hier finden Sie unsere Datenschutz-Informationen!

Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen - wie gehe ich vor? Hier finden Sie das Widerrufs-Formular samt Vorgehensweise!

Wie und wann erhalte ich mein Geld zurück? Sobald wir Ihre Retoure/Reklamation erhalten haben, überprüfen wir das Gerät. Sobald dies geschehen ist, kümmern wir uns um Ihre Gutschrift. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauert, bis wir das Gerät überprüft haben. Wir bemühen uns stets um eine schnelle und ordentliche Bearbeitung Ihrer Anliegen.

Ihre Frage taucht nicht unter den FAQ auf?

Kein Problem! Senden Sie uns Ihre Frage an info(at)bresser.de und wir bemühen uns um eine schnelle Klärung der Frage. So helfen Sie auch anderen Kunden, die dieselbe Frage wie Sie haben. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung!

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